FAQ - Häufig gestellte Fragen

Produktinformationen

Versand & Rückgabe

Du kannst alle Artikel innerhalb von 30 Tagen nach dem Bestelldatum  zurückschicken.

Ausgenommen von der Rückgabe sind alle Sicherungs -und Klettergeräte.

Bitte nutzen Sie bei einer Retoure/Rücksendung den beigelegten Retourenschein.

Die Angabe des zurückgesendendeten Artikels, der Menge sowie des Rücksendegrund sind verpflichtend.

Die Rücksendung erfolgt auf Ihre Kosten bei einem Versanddienstleister Ihrer Wahl.

Aktuell verschicken wir unsere Ware innerhalb Deutschlands.

Wir versenden unsere Ware mit dem Versanddienstleister DPD.

Zahlung

Service

Aus technischen Gründen ist dies aktuell leider noch nicht möglich, wir arbeiten aber mit Hochdruck an einer Lösung!

Die Einlösung der Waren-Gutscheine in unserem im Laden in der Sandstraße 22, 57072 Siegen können Sie weiterhin nutzen.

Aktuell ist die Buchung des Einkaufs auf Ihre Kundenkarte aus technischen Gründen noch nicht möglich. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung!

Aktuell ist die Einlösung von Geburtstags -und Bonusgutschein im Online-Shop aus technischen Gründen noch nicht möglich. Sie können weiterhin Ihren Gutschein im Laden in der Sandstraße 22, 57072 Siegen einlösen. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung!

Gerne können Sie uns auch telefonisch unter der 0271-22882 oder über unsere E-Mail info@feinbier-unterwegs kontaktieren. Bitte, beachten Sie das wir diese Bestellabwicklung nur mit der Bezahlmöglichkeit “Vorkasse” anbieten können.

Datenschutz & Sicherheit

Text

Text

Sonstige Fragen

Text

Text

Warenkorb
Scroll to Top